fbpx

get to know us

Nadine & Dominik

Fotografie & Videografie

Nadine.

Ich fotografiere Hochzeiten & Couples seit 2018.

Ich liebe die Fotografie, stecke mein ganzes Herzblut in mein Business. Die Kamera mit zu haben und im im richtigen Moment abzudrücken ist mein aller liebstes Hobby.

Wenn ich aber nicht gerade hinter meiner Kamera stehe, liebe ich es zu Reisen, Brettspiele zu spielen und genieße die Zeit mit meinem Mann Dominik und unseren Hund Bingo. Ich laufe gerne, koche und backe oft stundenlang, lese gemütlich ein Buch, nähe oder überarbeite zum 1000. Mal unsere Website.

Crazy in love with dogs

"happy face" - Ich bin immer am Lächeln

I am the pasta-lover kind of person > Trüffelnudeln

Verheiratet mit der Liebe meines Lebens

Dominik.

Videograph aus Leidenschaft

Ich liebe es, magische Momente auf der ganzen Welt festzuhalten. Vor allem liebe ich authentische und emotionale Aufnahmen. So wie die Menschen eben sind.

Ich war schon immer ein einfühlsamer und offener Mensch. Ich erahne und schätze Momente, die sich am Hochzeitstag in ihrer vollsten Form entfalten.

Ich glaube, dass es im Leben um Erfahrungen geht, um Liebe, Verbindung und vor allem um Menschen. Deshalb hat jeder Film, den ich machen will, nur eines gemeinsam: das Herz.

liebe gute alte Musik (werde dafür manchmal ausgelacht)

fahre jährlich mit meinen Burschen für ein paar Tage auf "Wanderurlaub" - um den Geist mit Bier zu reinigen

Gibt es was besseres als guten Kaffee?

our work

GOT Featured on

You’re Ready?

Let’s have a Chat

Nachdem ihr unsere Website durchgestöbert habt, unsere Arbeiten kennt und etwas über uns erfahren habt - wird es Zeit, dass wir uns kennen lernen.

Let's Chat