fbpx

WEDDING FILMS THAT MAKE YOU FEEL

Indem wir jedes unserer Paare kennenlernen, können wir gezielt ihren Hochzeitsfilm gestalten, der zu individuell zu ihnen passt. Wir lassen jeden Teil eurer Persönlichkeit einfließen und fangen euren großen Tag mit all den kleinen und großen Momenten für euch ein. Eine maßgeschneiderte Erzählung, die euch in jeder Sekunde mitfühlen lässt.

Isabella & René

Country wedding

Die Location war perfekt gewählt - ein vom Brautpaar selbst komplett dekorierter Stadl mit einem idyllischen Garten. Überall gab es Blumen, die in den schönsten Farben leuchteten und für eine romantische Stimmung sorgten. Doch das Highlight des Tages waren definitiv die Hunde. Die Gäste und das Brautpaar hatten ihre geliebten Vierbeiner mitgebracht und sie spielten eine zentrale Rolle bei der gesamten Hochzeit.

Chiara & Philipp

Boho-Hochzeit im Refugium hochstrass

Die Hochzeit war einfach traumhaft! Mitten in der Natur - umgeben von Wasser mit einem atemberaubenden Ausblick. Die Farbpalette der Dekoration bestand aus Creme, Weiß und Braun und passte perfekt zum Boho-Stil der Hochzeit. Es war eine wundervolle Kombination aus Liebe, Romantik und dem Boho-Stil. Wir lieben es, solche einzigartigen Geschichten in Bildern und Videos festzuhalten und können es kaum erwarten, die nächsten kreativen Konzepte umzusetzen.

Ricarda & Johannes

Freie Trauung am See

Wir hatten die Gelegenheit eine wundervolle Hochzeit am See zu fotografieren. Ricarda & Johannes waren bei ihren Getting Readys einfach so gut drauf - die Stimmung hielt den ganzen Tag an! Das Paar und ihre Freunde haben die Tanzfläche gerockt und die Stimmung war einfach fantastisch. Es war eine Hochzeit, die genau das widerspiegelte, was wir lieben – eine emotionale Trauung, viel Liebe und eine gute Party. Ich freue mich euch die Fotos zu zeigen zu dürfen. Es war einfach ein unvergesslicher Tag voller Freude und Liebe.

Lieber Dominik, liebe Nadine - wir haben uns gerade das Video angeschaut und sind begeistert. Es ist so so so so toll geworden - besser als wir es uns je vorstellen haben können. Riesig großes Danke!

- Braut Isabella

Verena & Max

Hochzeit im Weinschloss Thaller

Verena & Max wollten eine ungezwungene, offene und emotionale Hochzeit in den Weinbergen. Gemeinsam mit ihren Familien & Freunden haben sie ihre wunderschöne Hochzeit im Weinschloss Thaller gefeiert.

Neben ihrer besonders emotionalen kirchlichen Trauung im Pavillon wird mir der wahnsinnig farbenfrohe Sonnenuntergang nach dem Regenguss in Erinnerung bleiben.

Kerstin & David

Freie Trauung in der Almwelt Austria

Kerstin und Davids Hochzeit hat eigentlich ein gesamtes Wochenende gedauert. Der Vorabend wurde schon fürs "in Stimmung kommen" genutzt, um anschließend bei besten Wetter mit den engsten Freunden und der Familie mit atemberaubenden Ausblick über die Berge zu heiraten. Wir konnten gar nicht genug bekommen von der Location und haben wohl etwas übertrieben beim Paarshooting. Aber seht selbst - wie soll man hier widerstehen?

Steffi & Kevin

Hochzeit in Tirol

Für Steffi und Kevin bin ich extra nach Tirol angereist. Gemeinsam mit Alexandra Schweinberger durfte ich die beiden an ihrem großen Tag begleiten. Die Tiroler Bräuche und Sitten waren auf jeden Fall diesen Ausflug wert und die Hochzeit der beiden hat mir ein paar Mal eine Gänsehaut hinter meiner Kamera verpasst. Das Paarshooting war ein richtiges Abenteuer - seht selbst!